Fachschaft Elektronik / Informatik

Erstie-Kaffee

An all unsere Erstsemester: am Montag, 9.11. um 9 Uhr findet im Automatenraum (G2, Burren) wieder unser beliebtes Erstie-Kaffee statt. Erstie-Kaffee heißt, dass wir uns gemeinsam treffen und bei gemütlichem beisammen sein mit (für Erstsemester) kostenlosen Brezeln und Kaffee über alle Fragen reden, die sich für euch im Laufe des Semesters ergeben haben. Eindrücke des letztjährigen Erstie-Kaffees findet ihr hier:
http://fein.htw-aalen.de/?page_id=401

Natürlich haben wir auch unsere VIP’s von Internet of Things in Schwäbisch Gmünd nicht vergessen: ihr müsst nicht die lange Reise zu uns antreten, sondern wir werden euch am Mittwoch, den 11.11 in Schwäbisch Gmünd besuchen kommen. Somit könnt auch ihr an der Erfahrung der älteren Hasen der Fakultät teilhaben.

Bis nächste Woche,
eure Fachschaftsinitiative